Exklave Omikron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Exklave Omikron

mit Spannung haben wir den Start der neuen Ikariam-Welt erwartet. Von verschiedenen Welten und aus unterschiedlichen Allianzen haben wir uns hier zusammengefunden um als starke, dennoch immer faire Gemeinschaft die Geschicke dieser Welt zu lenken...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 itaKas Tagebuch

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
itaKa
magnus largitor
magnus largitor
itaKa


Anzahl der Beiträge : 187
Ort : Kaiserslautern

Charakter auf Omikron
Hauptstadt: Camp Nou (6:63)
HandelsSchiffe:
itaKas Tagebuch Left_bar_bleue11/160itaKas Tagebuch Empty_bar_bleue  (11/160)
KGA's:
itaKas Tagebuch Left_bar_bleue0/0itaKas Tagebuch Empty_bar_bleue  (0/0)

itaKas Tagebuch Empty
BeitragThema: itaKas Tagebuch   itaKas Tagebuch EmptyFr Sep 17, 2010 2:51 pm

Hallo zusammen,

14 : 51, eigentlich ein wenig früh für meinen ersten (kürzeren) Tagebucheintrag, denn der Tag hat ja eigentlich erst begonnen Smile ,
aber heute ist ein historischer Tag, den heute habe ich es geschafft aus dem Ikariam Forum verbannt zu werden affraid .


Außerdem habe ich heute meinen ersten Raid durchgeführt, auch wenn ich ein bisschen fahren musste ;-)

itaKas Tagebuch 62345995

bounce

Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel zu sagen außer das heute Abend wohl noch der 4. Statthalter in den Bau gehen wird und dass ich extremen Weinmangel habe und das trotz 2 Keltereien (die zugegebener Maßen auch nur auf Stufe 9 sind) .

lg
Nach oben Nach unten
itaKa
magnus largitor
magnus largitor
itaKa


Anzahl der Beiträge : 187
Ort : Kaiserslautern

Charakter auf Omikron
Hauptstadt: Camp Nou (6:63)
HandelsSchiffe:
itaKas Tagebuch Left_bar_bleue11/160itaKas Tagebuch Empty_bar_bleue  (11/160)
KGA's:
itaKas Tagebuch Left_bar_bleue0/0itaKas Tagebuch Empty_bar_bleue  (0/0)

itaKas Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: itaKas Tagebuch   itaKas Tagebuch EmptyMo Sep 20, 2010 4:52 pm

Hallo zusammen, herzlich willkommen in dem immer wieder spannenden Tagebuch Very Happy,

heute ist mal wieder gar nichts passiert ^^

-> dafür habe ich gestern Utopia erforscht Smile und meine Dampfgiganten auf Doppelgold gebracht (Schützen sind auch bald dran), damit werde ich auch demnächst mit zusätzlicher Hilfe einer KK, die ich auch bald bauen kann, ordentlich auf Plündertour gehen
Basketball .
Freue mich schon auf die ganze Heulmails.

lg itaKa
Nach oben Nach unten
itaKa
magnus largitor
magnus largitor
itaKa


Anzahl der Beiträge : 187
Ort : Kaiserslautern

Charakter auf Omikron
Hauptstadt: Camp Nou (6:63)
HandelsSchiffe:
itaKas Tagebuch Left_bar_bleue11/160itaKas Tagebuch Empty_bar_bleue  (11/160)
KGA's:
itaKas Tagebuch Left_bar_bleue0/0itaKas Tagebuch Empty_bar_bleue  (0/0)

itaKas Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: itaKas Tagebuch   itaKas Tagebuch EmptyFr Sep 24, 2010 2:42 pm

Gestern habe ich eine schicke Handels- und Plünderstadt gegründet Smile, die ihren Zweck erfüllt :

Handelshaus 24.09.2010 8:37 Deine Flotte ist vom Plündern aus Blitz Werk nach Handelshaus zurückgekehrt und hat mitgebracht:

* Baumaterial: 11507
* Wein: 388
* Kristallglas: 7473

Die Stadt Blitz Werk wurde von itaKa geplündert. Folgende Ressourcen wurden entwendet:

* Baumaterial: 15019
* Wein: 426
* Kristallglas: 9923

Außerdem kann ich hier sehr billig einkaufen und kann somit auf Hilfsarbeiter verzichten :-).

Ansonsten bin ich dabei alle meine Akademien auf 18 und meine Zimmereien und Architektenbüros auf 32 zu bringen -> das dürfte noch eine längere Sache werden Smile.

lg itaKa
Nach oben Nach unten
itaKa
magnus largitor
magnus largitor
itaKa


Anzahl der Beiträge : 187
Ort : Kaiserslautern

Charakter auf Omikron
Hauptstadt: Camp Nou (6:63)
HandelsSchiffe:
itaKas Tagebuch Left_bar_bleue11/160itaKas Tagebuch Empty_bar_bleue  (11/160)
KGA's:
itaKas Tagebuch Left_bar_bleue0/0itaKas Tagebuch Empty_bar_bleue  (0/0)

itaKas Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: itaKas Tagebuch   itaKas Tagebuch EmptyMo Sep 27, 2010 9:31 pm

Dank meiner Schönen KuHK (Kriegs und Handels Kolonie) hab ich mir jetzt fast 10 Schiffe finanziert :-), habe jetzt 65, außerdem ist es mir gelungen durch ein Experiment in meiner KuHK (leider ohne Optiker) Kanonenaufguss und damit Mörser zu erforschen ( Laughing ).
Morgen ist es dann auch wieder vorbei, dass Städtchen hat getan was es sollte.

Ansonsten bin ich eigentlich nur dabei meine Architekten und Zimmereien aufzubauen, ab und auch ist auch eine Kelterei dran, da meine Bürger saufen ohne Ende und meine Winzer die Trauben einfach zu langsam pflügen !

lg itaKa

PS :
Das hätte ich ja fast vergessen, heute wurde ich (in meiner KuHK versteht sich) zum 1. mal seit Serverstart angegriffen und ich habe auch verloren Smile, war aber nichts tragisches Surprised .

lg zum 2.
Nach oben Nach unten
itaKa
magnus largitor
magnus largitor
itaKa


Anzahl der Beiträge : 187
Ort : Kaiserslautern

Charakter auf Omikron
Hauptstadt: Camp Nou (6:63)
HandelsSchiffe:
itaKas Tagebuch Left_bar_bleue11/160itaKas Tagebuch Empty_bar_bleue  (11/160)
KGA's:
itaKas Tagebuch Left_bar_bleue0/0itaKas Tagebuch Empty_bar_bleue  (0/0)

itaKas Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: itaKas Tagebuch   itaKas Tagebuch EmptySa Okt 16, 2010 10:56 am

Also ein Tagebuch ist das ja nicht mehr :-) - aber mal einen kurzen Eintrag :

Ich habe es geschafft bis auf die unnötige Forschung Mörseraufsatz alles zu erforschen und habe daher mal für 2-3 Tage die Forscher aus den Akademien geholt um mir ein paar Schiffchen zu gönnen (also ich bin gerade dabei).
Morgen werde ich dann endlich auch meine letzten Einheiten vergolden können und kann dann endlich meine Erfinderwerkstatt abreisen Smile.

Außerdem bin ich in meiner neusten Stadt endlich Korruptionfrei und meine Bürger sind glücklich bounce .

lg
Nach oben Nach unten
itaKa
magnus largitor
magnus largitor
itaKa


Anzahl der Beiträge : 187
Ort : Kaiserslautern

Charakter auf Omikron
Hauptstadt: Camp Nou (6:63)
HandelsSchiffe:
itaKas Tagebuch Left_bar_bleue11/160itaKas Tagebuch Empty_bar_bleue  (11/160)
KGA's:
itaKas Tagebuch Left_bar_bleue0/0itaKas Tagebuch Empty_bar_bleue  (0/0)

itaKas Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: itaKas Tagebuch   itaKas Tagebuch EmptySo Okt 17, 2010 7:33 pm

Heute habe ich mir mal was echt lustiges gegönnt, es ist zwar auf einem anderen Server (theta), aber es ist berichtenswert :-)

Ich habe auf Theta heute mal einfach so den 1. Plazierten im Highscore angegriffen
(den hier : 1 Krull -TT- 6.014.841 ).

Wie kommt man darauf, na-ja KEIN Versteck und nur 5k Generäle.

Spioniert - mhmmm 5 Lager pro Stadt - keine Halde :-o
na-ja Ressis...immerhin gut 1,6 mio...plünder ich mal

lief auch alles ganz gut :

[ikaparser="[zeile][langespalte=8]
Schlacht um Polis (17.10.2010 16:28:47)
[/langespalte][/zeile][zeile][spalte=middle]itaKas Tagebuch Unit_attack Angreifer:[/spalte][/zeile][zeile][langespalte=8]lukas77 aus kaufe_Marmor[/langespalte][/zeile][zeile][spalte=middle]itaKas Tagebuch Unit_defend Verteidiger:[/spalte][/zeile][zeile][langespalte=8]Krull aus Polis[/langespalte][/zeile][zeile][langespalte=8]
Kampfausgang
[/langespalte][/zeile][zeile][spalte=middle]Angreifer[/spalte][spalte=middle]itaKas Tagebuch 1pvxg8[/spalte][spalte=middle]itaKas Tagebuch Vq31ub[/spalte][spalte=middle]itaKas Tagebuch Wvsxp3[/spalte][spalte=middle]itaKas Tagebuch 200tvtv[/spalte][spalte=middle]itaKas Tagebuch 2qi0285[/spalte][spalte=middle]itaKas Tagebuch 25s639x[/spalte][spalte=middle]itaKas Tagebuch Kdpky0[/spalte][/zeile][zeile][spalte=middle]lukas77[/spalte][spalte=middle]584 (-0)[/spalte][spalte=middle]98 (-0)[/spalte][spalte=middle]32 (-0)[/spalte][spalte=middle]34 (-0)[/spalte][spalte=middle]253 (-3)[/spalte][spalte=middle]105 (-0)[/spalte][spalte=middle]120 (-0)[/spalte][/zeile][zeile][spalte=middle]Verteidiger[/spalte][/zeile][zeile][spalte=middle]Feinde[/spalte][spalte=middle]-[/spalte][spalte=middle]-[/spalte][spalte=middle]0 (-18)[/spalte][spalte=middle]-[/spalte][spalte=middle]0 (-46)[/spalte][spalte=middle]-[/spalte][spalte=middle]-[/spalte][/zeile][zeile][/zeile][zeile][spalte=middle]Angreifer[/spalte][spalte=middle]itaKas Tagebuch 28baauq[/spalte][spalte=middle]itaKas Tagebuch Eq2n9w[/spalte][/zeile][zeile][spalte=middle]lukas77[/spalte][spalte=middle]30 (-0)[/spalte][spalte=middle]-[/spalte][/zeile][zeile][spalte=middle]Verteidiger[/spalte][/zeile][zeile][spalte=middle]Feinde[/spalte][spalte=middle]-[/spalte][spalte=middle]0 (-7)[/spalte][/zeile][zeile][/zeile][zeile][langespalte=8]Gewinner: lukas77[/langespalte][/zeile]"]
Beute: itaKas Tagebuch Icon_wood 24551 itaKas Tagebuch Icon_marble 41881
;[zeile][langespalte=8]
militärische Verluste:
[/langespalte][/zeile][zeile][spalte=top]
Alliierte:
[/spalte][spalte=top]
Gegner:
[/spalte][/zeile][zeile][spalte=top]
Generalspunkte: -19
[/spalte][spalte=top]
Generalspunkte: -843
[/spalte][/zeile][zeile][spalte=top]
itaKas Tagebuch Icon_wood -390 itaKas Tagebuch Icon_sulfur -540
[/spalte][spalte=top]
itaKas Tagebuch Icon_wood -11.380 itaKas Tagebuch Icon_sulfur -30.780
[/spalte][/zeile][zeile][langespalte=2][/langespalte][/zeile][zeile][spalte=top]
Offensivpunkte: +2.108
[/spalte][spalte=top]
Defensivpunkte: +47
[/spalte][/zeile];
created with ika-parser.net[/ikaparser]

Einmal "Armee" kaputt machen und jetzt greif ich gerade noch 2-3 mal an und hol noch ein paar Ressis raus.

Was kommt als Reaktion ?

Von Krull nichts, aber online ist er sowieso !

Ach...er holt seine Allianz zur hilfe, hat er auch bitter nötig, denn er hat nur 4 mal soviele Punkte wie ich :-).

Habe mal im Forum der jeweiligen Allianz, wo ich als Ex-Mitglied noch einen Account habe (fragt sich noch wie lange) geschrieben, dass jeder andere der keine Verstecke gebaut hätte aus der Allianz geflogen wäre und nun gibt es eifrige Diskussionen, die Hälfe ist sauer auf mich, die andere auf Krull...das wird noch lustig ^^

lg

Nach oben Nach unten
Snowfire
magnus largitor
magnus largitor
avatar


Anzahl der Beiträge : 117

Charakter auf Omikron
Hauptstadt:
HandelsSchiffe:
itaKas Tagebuch Left_bar_bleue5/160itaKas Tagebuch Empty_bar_bleue  (5/160)
KGA's:
itaKas Tagebuch Left_bar_bleue0/0itaKas Tagebuch Empty_bar_bleue  (0/0)

itaKas Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: itaKas Tagebuch   itaKas Tagebuch EmptySo Okt 17, 2010 9:31 pm

Uh, das tut ja in den Augen weg ^^ Kannst du das nicht einfach als KB hochladen? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





itaKas Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: itaKas Tagebuch   itaKas Tagebuch Empty

Nach oben Nach unten
 
itaKas Tagebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exklave Omikron :: Tagebücher-
Gehe zu: